Helau und Alaaf bei den kleinen Drachenhelden

17 Narren und Närrinnen im Alter von vier bis sechs Jahren begaben sich am Samstag, den 18. Februar 2023 um 9Uhr gemeinsam mit ihren Eltern zum TuSpo Platz. Bekannterweise finden die kleinen Drachenhelden statt. Die Piraten, Superhelden oder Astronauten begaben sich direkt auf den Fußballplatz und nahmen sich einen Fußball. Nicht lange hat es gedauert, da wurden auch schon alle Drachenhelden gerufen! „Alle Drachenhelden kommen in 5…4…3…2…1 und 0“.
Mit lauter Musik und vielen Ballkontakten wurden einige Spiele gespielt. Unser Maskottchen Saarni durfte ebenfalls mitmachen und zeigte hier und da, was er so drauf hat!
Doch das Highlight sollte noch kommen. Am Ende des Trainings durfte unser Saarni Kamelle schmeißen! Vielen Dank an den Kamelle-Express von Radio Mülheim und den Mülheimer Wohnungsbau!
So gingen viele glückliche Kinder nach dem Training nach Hause.

Wer auch Teil der kleinen Drachenhelden werden möchte, kann sich gerne unter jugend [at] tusposaarn [dot] de anmelden oder einfach samstags zum TuSpo-Platz vorbei kommen! Wir freuen uns auf Dich!