Hallenturniersieger in VfL Repelen

Am heutigen Sonntagmittag fand ein gut besetztes Hallenturnier in Moers statt. Die E1 von TuSpo Saarn war vertreten und konnte sich in einer Spielrunde mit den Gegnern SV Budberg, Viktoria Alpen sowie den Gastgeber VfL 08 Repelen so durchsetzen, dass sie am Ende der drei Spielen auf dem ersten Platz stand. Ein spannendes 2:2 im Eröffnungsspiel gegen SV Budberg war mit unter das spannenste Spiel des Turnierverlaufes. In dieser Turnierform fand nach der Gruppenphase direkt das Finale gegen den Tabellenführer der anderen Spielrunde statt. So hatten die Jungs der E1 noch einen dicken Brocken und duellierten sich gegen den FC Kray! Souverän konnte der TuSpo Saarn sich auch gegen die Essener Mannschaft durchsetzen, sodass der Turniersieg mit 3:0 nach Saarn ging. Überragend Jungs!
Ein Dankeschön, geht an die Turnierleitung, die das Turnier gut durchgeführt hat. Mit viel Spielzeit konnten die Mannschaften viel spielen. In den Pausen hatten die Trainer Kartenspiele und Musik bereitgestellt, sodass das Turnier sehr kurzweilig war. Neben dem Fußball kam also auch der Teamgeist nicht zu kurz.