Sponsoring

Auf unserer Platzanlage ist unschwer zu erkennen, dass sich in Sachen Werbung und Sponsoring etwas tut. In den vergangenen Monaten haben wir unsere Sponsoring- und Werbekooperationen ausweiten können.

Mit unseren Partnern streben wir langfristige und verlässliche Kooperationen an. Wir können bereits ein sehr vielschichtiges Portfolio bereitstellen, das sich für alle Beteiligten auszahlen kann. Und das gilt auch für unsere Mitglieder und Mitgliederinnen, denen wir die Angebote unserer Kooperationspartner ausdrücklich ans Herz legen wollen.

Für Fragen in diesem Zusammenhang steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Interessierten Unternehmen können wir in Saarn nicht nur eine verbindliche Partnerschaft in Augenhöhe anbieten. Der TuSpo Saarn 1908 e.V. steht für ein verlässliches Freizeit-Angebot mit Schwerpunkten in der Fußball-Jugendarbeit als auch für beständige und seriöse sportliche Entwicklungen im Seniorenbereich. Für uns zählt der sportliche Erfolg, aber ebenso das Zusammengehörigkeitsgefühl in der aktiven sowie in der passiven Vereinsarbeit.

Daneben soll sich unser Vereinsheim nicht nur zum Mittelpunkt des Vereinslebens entwickeln. Wir stellen unseren Mitgliedern*innen und unseren Partnern unser Vereinsheim gerne für die verschiedensten Anlässe und Feiern auch außerhalb von vereinsinternen Aktivitäten zur Verfügung.

Kontakt und Interesse: Norbert Dienstknecht – norbert [dot] dienstknecht [at] tusposaarn [dot] de – 015782824390