Die TuSpo-Familie bekommt Nachwuchs!

Seit einiger Zeit hüpfen, springen und flitzen die Kleinen 2013-TuSpo-Kicker auf unserer Sportanlage dem Ball hinterher. Über die parallel stattfindete Weltmeisterschaft kam ein Nashorn-Maskottchen uns besuchen und wird als Fan den Jungs und Mädchen beim Kicken und Lernen helfen. Ein erster so richtiger treuer Fan! Die Kids durften dann zu Hause, im Familienrat mit den Eltern, eine Woche lang einen passenden Namen für ihn wählen. Von Balldolin, Stampfi bis Turino war alles dabei! Drei passende Namen wurden von den Trainern ausgewählt und standen in der engeren Auswahl. Am Ende des Trainings hat sich “Ash” durchgesetzt und in einer Kindertaufe tauften wir ihn “Ash”. Wir freuen uns riesig, einen solchen Fan beim Training und zukünftig bei den Spielen dabei zu haben! Wer noch Interesse hat ein Teil des Teams zu werden, und wer einen Papa als Trainer mitnehmen kann, sollte sich unter der Vereinsseite (Hier klicken) Informationen holen.