Bambini II

Am Montag, den 08. April 2019 fand im Rahmen eines Elternabends ein Kennenlernen zwischen den Eltern und dem Verein statt.

Für die 2014er gibt es noch keinen Trainer. Unser Trainer und stellv. Jugendleiter Devon Spliedt ist momentan für diese Mannschaft verantwortlich! Möchtest du gerne ein Teil des Teams sein, dann melde dich doch über die Handynummer 0176-67810884 bei Devon an. Anschließend wirst du in die TuSpo-2014er-WhatsApp Gruppe hinzugefügt!

Die 2014er trainieren jeden Mittwoch, in der Zeit von 16:30 Uhr – 17:30 Uhr.

Für die sportliche Weiterentwicklung ist es dann aber wichtig, dass wir einen Trainer für diesen Jahrgang finden können! Wenn du dir das zutraust, egal ob Erfahrung oder nicht, – dann melde dich!

 Kein Trainer wird ins kalte Wasser geworfen! Er wird vom aktuellen Trainer eingearbeitet.