11. Fußballcamp Sommer2022

Bereits zum 11. mal durfen wir im Sommer 2022 die Fußballfabrik zu Gast heißen! Es war wieder einmal ein spannendes und sportliches Camp! Tanja Baumann durfte die Campleitung für die ca. 38 Kinder übernehmen und brachte zwei Trainer mit ins Gepäck. In drei Trainingsgruppen, je nach dem Alter wurde fleißig trainiert.

In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim ImbissMarquart, REWE LENK sowie an das FAIR1-HEiM für die Verpflegung der drei Tage bedanken. Auch allen Helfern, die vor Ort mitgewirkt haben, gilt ein großer Dank!

Jetzt schonmal den Kalender herausholen und folgendes Datum notieren: 24.07. – 28.07.2023 – 5 Tage Fußball pur! Vier Tage Fußballfabrik inkl. einen Vereinstag! Was wir im Rahmen des Vereinstages durchführen, das verraten wir jetzt noch nicht.