Bambini nummero vier geht an den Start!

Nach drei Monaten im Teamtraining konnte unsere Bambini IV am Samstag, 25.05., erstmals unter Wettkampfbedingungen antreten. Der Gegner war die G3 der Sportfreunde Königshardt aus Oberhausen. Die Vorfreude und Aufregung bei Spielern, Eltern und Trainern vor dem ersten Spiel war riesig, entsprechend nervös geriet der Spielbeginn. Die Jungs steigerten sich aber mit zunehmender Spieldauer und konnten einige schön herausgespielte Tore erzielen. Bei ihrem ersten Spiel wurde unsere Mannschaft lautstark und durchgehend durch Familien und Freunde unterstützt. Und auch die Drachenhelden trugen ihren Teil zu einer echten Heimspielatmosphäre bei.
Stolz und zufrieden gucken wir auf eine gelungene Premiere zurück und fiebern bereits dem nächsten Spiel in zwei Wochen entgegen, dann kommt die G2 des SV Hessler 06 aus Gelsenkirchen an die Mintarder Straße.