Ü32 gewinnt souverän Hallenturnier in Voerde

Zum zweiten Mal nahmen die Alten Herren am Einladungsturnier des TV Voerde teil. Musste man im letzten Jahr noch eine Finalniederlage hinnehmen, marschierte das Team am vergangenen Samstag ohne Verlustpunkt durchs Turnier.
Nach fünf Siegen in der Gruppenphase gegen GA Sterkrade (6:0), TV Voerde I (1:0), SuS Dinslaken o9 (4:2), SV Spellen (2:0) und SV Friedrichsfeld (2:1) trafen wir im Endspiel auf GW Holten. Nach einem Blitzstart und einer 4:0 Führung sahen wir schon wie der sichere Sieger aus, aber dem Gegner gelangen in den letzten Minuten noch zwei Treffer. Eine Glanzparade von Heiligenstadt und das abschließende Kontertor von Volodomyr machten den Turniersieg komplett. Eine ganz starke Mannschaftsleistung und ein nach Meinung aller Anwesenden hochverdienter Erfolg der Tuspo Truppe.

Der dritte Platz ging nach Elfmeterschießen gegen Hamborn o7 an SuS Dinslaken o9.