Mitglieder des Förderkreises treffen sich bei Matthias Fischer

Am Freitag, dem 25. August trafen sich die Mitglieder des Förderkreises zur Jahreshauptversammlung bei Matthias Fischer, der erfreulicherweise seine Gäste mit einem Pilzgulasch empfing.

Nach den für die Hauptversammlung typischen Tagesordnungspunkten folgten die Teilnehmer dem Gastgeber ins Ledermuseum. Dort erfuhren die Besucher einiges über die Geschichte der Lederstadt Mülheim und im besonderen der Firma Lindgens, über die verschiedenen Arbeitsschritte und der Lederindustrie von heute.

In diesem Jahr konnten durch die Finanzmittel des FK u.a. Trainingsmaterialien angeschafft, der Kiosk umgestaltet und die Jugend ausgerüstet werden

Derzeit besteht der FK aus 42 Mitgliedern und wir hoffen gemeinsam, dass wir in Zukunft die 50 knacken.

Kommt, macht mit…