Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 22.09.2023 wurden Uwe Ganz als 1. Vorsitzender, Thomas Treichel als sein Vertreter, Norbert Dienstknecht als Geschäftsführer und Maik Sroka als Kassierer in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre einstimmig bestätigt.

Zum erweiterten Vorstand gehören weiterhin Thomas Jansen als Beisitzer, Thorsten Kaspers (Vereinsheim) und Frank Zons (Integrationsbeauftragter). Jochen Mundt kandidierte nicht erneut für die Tätigkeit des Ehrenamtsbeauftragten und die Funktion blieb unbesetzt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Thorsten Kaspers für seine 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Dirk Schalkowski und Sven Stabler sind bereits seid 40 Jahren im Verein und Helmut Grauting und Jochen Mundt tragen seid 6 Jahrzehnten die grün-weißen TuSpo Farben im Herzen.