2017er-Trainer gesucht!

Durch „Unsere kleinen Drachenhelden“ haben wir bereits viele fußballbegeisterte Kinder gewonnen, die jeden Samstag am „Mini-Kicker-Training“ teilnehmen und so schon fußballerische Fähigkeiten erlernen. Ebenfalls konnte der Verein mit Atilla einen Trainer gewinnen, der schon lange mit dem Verein verbunden ist. Nun brauchen wir Unterstützung, mit einem zusätzlichen Trainer, Co-Trainer oder Betreuer können die 2017er (Bambinis) ins Mannschaftstraining gehen.
Das Training ist immer mittwochs von 17Uhr bis 18Uhr vorgesehen. Natürlich gibt es die Möglichkeit noch zusätzlich Training in unseren Trainingsplan einzupflegen.

Was wir suchen:
– Eine engagierte, motivierte und faire Bezugsperson für unsere 2017er.
– Einen „Trainer“ der Lust hat, aus der Gruppe eine Einheit zu formen.
– Dich!

Was wir dir bieten können:
– ein funktionierender Jugendvorstand
– eine bemerkenswerte Außenanlage
– familiäres Umfeld
– Sämtliches Trainingszubehör
– Einheitliche Trainerbekleidung
– Teilnahme an der DFB- Kindertrainerschulung