Ü32 gewinnt Vatertagsturnier beim SV Heißen

An Christi Himmelfahrt fand bei bestem Fußballwetter nach 2 jähriger Corona-bedingter Pause wieder das Vatertags-Turnier beim SV Heißen statt. Neben dem Gastgeber und den Saarnern spielten die Mannschaften von TuS Union 09, Mülheimer SV 07, TSV Heimaterde und Dümptener TV im Modus Jeder-gegen-Jeden. Mit Unterstützung großer und kleiner Fans gelangen der Ü32 von TuSpo zwei torlose Unentschieden gegen TuS Union 09 sowie den Dümptener TV und zwei Siege mit 1:0 gegen den Mülheimer SV 07 und TSV Heimaterde. Gegen die Gastgeber vom SV Heißen musste man eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Am Ende reichten die Ergebnisse zum überraschenden 1. Platz. Da man nur mit einem kleinen Kader antreten und bei 6+1 nur auf 2 Auswechselspieler zurückgreifen konnte, war mit einem solchen Abschneiden nicht zu rechnen. Alle Tore für Saarn erzielte Lukas Wicher.

Am kommenden Montag den 30.5. muss die Ü32 der Saarner bei der DJK Germania Horsten in Neuss zur Ü32-Qualifikationsrunde auf dem Kleinfeld antreten.