Herbstmeister meets Jungjahrgangsmeister!

Der Rückrundenspielplan hätte nicht passender sein können! Ausgerechnet am letzten Spieltag der Saison durfte der bereits feststehende Meister gegen den Herbstmeister vom TSV Heimaterde antreten. Da die Truppe bis dato alle Meisterschaftsheimspiele gewinnen konnte, wollten wir auch das letzte Spiel mit einem Sieg beenden. Konzentriert und mit vollem Ehrgeiz konnten wir das Match mit 6:4 verdientermaßen gewinnen. Nach dem Spiel bekamen unsere Jungs ihre Medaille und durften den Meisterpokal in die Höhe heben. Ein Dank an Uwe Ganz, der die Siegerehrung mit den richtigen Worten moderieren durfte.

Das Respekt, Fairplay und Wertschätzung funktioniert, zeigte das Spiel nach dem Spiel! Schon fünf Jahre nämlich dürfen wir mit der Truppe von Heimaterde fighten und enge Duelle erleben. Immer sind es Spiele auf Augenhöhe! Das gegenseitige respektvolle Verhalten der Spieler und Trainer miteinander brachte uns auf die Idee, die Jungs von Heimaterde zum Grillen einzuladen. Ein wunderbarer Nachmittag neigte sich dann dem Ende entgegen.