Ü32 gewinnt in Neuss

Am Montagabend musste die Ü32 von TuSpo Saarn zum Spiel der Qualifikationsrunde Kleinfeld nach Neuss zu DJK Germania Hoisten. Nachdem die Gastgeber durch Tore in der 5. und 7. Minute bereits mit 2:0 in Führung lagen, konnte Sören Geistert in Minute 9 und 18 zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus Saarn dann deutlich überlegen und wieder war es Sören Geistert, der in der 28. Minute den 2:3 Führungstreffer erzielte. Lukas Wicher erhöhte zum 2:4 (34’) und in Minute 40 machte wiederum Sören Geistert mit seinem 4. Treffer zum 2:5 den Sack zu.

Mit einem weiteren Sieg im zweiten Qualifikationsspiel könnten sich die Saarner die Teilnahme am „Niederrhein-Endturnier“ sichern. Der Gegner für das nächste Spiel wird nach dem Abschluss aller Spiele in dieser Woche ausgelost.

Kader: T. Treichel, L. Wicher, S. Heiligenstadt, U. Ganz, T. Hefendehl, H. Jaspert, F. Neumann, S. Geistert, M. Malmedy, O. Bors