Tuspo zieht in die Endrunde ein

Am Sonntag, 30.12.18 spielten unsere Jungs bei den 46.Hallenstadtmeisterschaften.

Nach einer 0-3 Auftaktniederlage gegen den MSV 07, drehten die Saarner in der zweiten Partie gegen den SC Croatia einen 0-2 Rückstand und gewannen mit 4-2.

Gegen den SV Heissen konnte man mit 2-1 Toren gewinnen, und stand vor dem letzten Gruppenspiel als Endrundenteilnehmer fest.

Gegen den Dümptener TV ging es darum, ob man als zweiter oder dritter in die Endrunde geht. Nach einem 1-1, beendete der Tuspo die Vorrunde als Gruppenzweiter.

Am kommenden Samstag, 05.Januar 2019 treffen unsere Jungs ab 14 Uhr auf folgende Gruppengegner:

VFB Speldorf(Oberliga)

Mülheimer FC 97 (Bezirksliga)

SV Raadt (Kreisliga A)

Unterstützt unsere Mannsachaft, die nach zwei Jahren wieder in der Endrunde steht getreu dem Motto:

AUF AUF IHR Saarner!!!!!!!

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes ,erfolgreiches Jahr 2019