Internationale Überraschung blieb leider aus!

Im Rahmen des E-Jugend Lincoln-Pfingstcup von der Agentur PT Sports durften wir am Pfingstsonntag die TuSpo Trophy – Runde ausspielen. Insgesamt nahmen über 120 Mannschaften an dem Lincoln-Cup teil, unter anderem Juventus Turin, AC Milan oder Bayer Leverkusen. In Saarn haben wir die niederländische Mannschaft Achilles 1894 Assen sowie die belgische Truppe KVK Westhoek begrüßen dürfen.

Als Gastgeber durften unsere beiden E-Jugendmannschaften mitspielen. Bei größtenteils sonnigen Temperaturen konnten die über 600 Besucher spannenden Fußball und tolle Tore anschauen! Leider blieb die Überraschung unserer 2012er aus, die mit sensationellen 8 Punkten nur den vierten Platz in der Gruppe belegte und somit kein weiteres Bonusspiel verdiente. Manchmal ist Fußball einfach verrückt!

Eine der beiden belgischen Mannschaften hat sich für das Halbfinale qualifiziert und konnte gegen den Osnabrücker SC mit 1:0 gewinnen. Parallel zog der SV Avenwedde ins Finale ein, die das zweite Halbfinale gegen den SC Obersprockhövel gewonnen konnte. Im Spiel um Platz5 unterlag der FSV Vohwinkel aus Wuppertal gegen KVK Westhoek mit 1:2. Der Osnabrücker SC konnte das Spiel um Platz3 gegen SC Obersprockhövel mit 3:1 gewinnen. Die erst in Belgien für das Turnier qualifizierte Mannschaft KVK Westhoek ließ im Finale den kürzeren und machte den SV Avenwedde zum Turniersieger!

HIER Klicken <– Alle Ergebnisse im Überblick.