Teamgeist 100%! Unsere 2014er geben Vollgas!

14 fußballhungrige Kinder der 2014er Mannschaft versammelten sich letzten Samstag mit ihren Familien bei schönstem Fußballwetter auf unserer tollen Tuspo Saarn Fußball-Anlage. Mit Vorfreude fieberten Alle auf das große Eltern-Kind-Turnier hin. Um den Eltern eine faire Chance zu lassen, wurden Eltern-Kinder-Teams zusammengestellt. Beim Spiel staunten die Eltern nicht schlecht wie spiel- und treffsicher sich die Kinder unserer F2 durchsetzten und mit vielen Treffern den einzelnen Teams zum Sieg verhalfen. Auch den Parcours bestehend aus Torwandschießen, Koordinations- und Dribbelübungen haben unsere Fußballer/innen mit links gemeistert.
Nach diesem 100%igen Einsatz hatten sich die knapp 50 Fußballer mit Familien eine frisch gegrillte Stadionwurst mehr als verdient.
Während die Eltern beim reichhaltigen Buffet zum gemütlichen Teil über gingen, konnten die Kids nicht genug bekommen. Sie haben weiter Fußball gespielt und noch lautstark die C-Jugend angefeuert.
Für die weiteren schweißtreibenden Meisterschaftsspiele sind die Kinder der Mannschaft mit ihren neuen Tuspo Schweißbändern, die sie für ihren unermüdlichen Einsatz an diesem Tag bekommen haben, bestens ausgestattet.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.