TuSi stellt sich vor, – das neue Maskottchen der 2012er

Die kleinen rocken! Begeisterung in der Halle! Freude über Tore! Vollgas! Und jetzt ist noch der richtiger Fan dabei! In einer der ersten Mannschaftsbesprechungen, die unsere Bambinis erleben durften, wurde unser zugelaufenes Maskottchen vorgestellt. Die Kids durften dann zu Hause, im Familienrat mit den Eltern, eine Woche lang einen passenden Namen für ihn wählen. Von Enno, Ash bis Stürmi war alles dabei! Drei passende Namen wurden von den Trainern ausgewählt und standen in der engeren Auswahl. Anschließend durften die Fußballer und Fußballerinnen ihre Stimme geben. Wir “taufen” ihn TuSi. Was vermutlich nur Tuspo Siegt heißen kann. Wir freuen uns schon riesig, das erste Spiel am 11.02.2018 um 12:30 Uhr (Einlagespiel gegen den SV Heißen in der Harbecke-Halle) anlässig des Karnevalsturniers zu bestreiten und hoffen, dass TuSi dann mit bei der Partie ist.