TuSpo ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
Karin Hußmann, Markus Bach, Bernd Heym und Mathias Fischer sind seit 25 Jahren im Verein tätig.
Jens Lange und Patrick Kirsch sind bereits über 40 Jahre für TuSpo am Ball und immer dort, wo sie gebraucht werden.
Unser ehemaliger Jugendleiter und Vereinsvorsitzender Paul Kirsch feiert mit uns seine 50jährige Mitgliedschaft (konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Sitzung teilnehmen). Und unser 1. Vorsitzender Uwe Ganz ist bereits im April dieses Jahres für seine 50jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet worden.

Jens Lange (40 Jahre)                                                    Patrick Kirsch (40 Jahre)

Bernd Heyn (25 Jahre)                                                  Karin Hußmann (25 Jahre)

Matthias Fischer (25 Jahre)

Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit und Treue zu TuSpo