Ü32 mit neuem Trikot-Sponsor in den Verbandspokal

Am vergangenem Montag überreichte Stefan Schulz von der Deutschen Vermögensberatung der Ü32 beim Training einen neuen Trikotsatz. In diesem sind die Saarner beim SV Blau-Weiß Dingden zur ersten Runde im Verbandspokal angetreten. Vor mehr Saarner als Dingdener Fans spielten die (Grün-)Welßen eine gute Partie in einer ausgeglichenen Begegnung. Kurz vor Ende, in der 78. Minute, gingen die Gastgeber dann mit 1:0 in Führung, aber nur knapp 4 Minuten später glichen die Saarner zum 1:1 aus. Kurz vor dem Elfmeterschießen, in der letzten Aktion des Spiels und Minute 84, mussten die Saarner sich durch ein Eigentor geschlagen geben.

Nach dem Verbandspokal ist vor dem Kreispokal, wo man dann wieder gegen den SV Heißen ran muss; hoffentlich mit einem Sieg und dem Einzug in die 3. Runde.