Tuspo feiert Weihnachten

Weit über 100 Mitglieder nahmen an der diesjährigen Vereinsweihnachtsfeier teil und wie im Vorjahr hatte sich unser Gastgeber – Matthias Fischer – große Mühe gegeben, Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Dies ist ihm außerordentlich gut gelungen und Gerüchten zu Folge, haben einige Gäste erst am nächsten Morgen die Heimkehr angetreten. Unterstützt wurde Matthes in diesem Jahr von den Aktiven der Zweiten Mannschaft, die sich für diesen Anlass besonders schick gemacht hatten = super klasse!!!

Ein großer Dank auch an den Förderkreis, der diese Veranstaltung finanziell erheblich gesponsert hat.

Allen Saarnern wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.