Von den Bambinis zur E1-Jugend

Vor ein paar Tagen gab es für 7 Spieler der E1 eine große Ehrung! Seit mehr als 5 Jahren spielen sie in den grün-weißen TuSpo Vereinsfarben und haben als Auszeichnung für ihre Vereinstreue eine Urkunde vom Jugendvorstand Thomas und Devon erhalten.
Die Jungs sind im Sommer 2018 bei den Bambinis gestartet und als gemeinsame Truppe bis zur E1 zusammen geblieben. Sie haben in der Zeit viele Spiele bestritten und sind als Team zusammen gewachsen.
Auch während der Corona Pandemie sind sie ihrer Fußballleidenschaft treu geblieben und haben alle jeweiligen Maßnahmen gemeinsam gemeistert.
Vielen Dank an Ben, Emilio, Florian, Henry, Luca, Noah und Philipp für die gemeinsame Zeit und euren Einsatz auf dem Fußballplatz!
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre in der TuSpo-Familie!