Vorstand trifft sich mit TuSpo Schiedsrichtern

Mit dem erfolgreichen Bestehen der Schiedsrichterprüfung von Pascal und Mattis ist unsere Schiedsrichtertruppe auf stolze 7 !!!! gestiegen. Zu dem erheblichen Anstieg im Vergleich zu den Vorjahren haben auch die Wechsel von “Seba” und Mahdi beigetragen. Mit Ben, Devon und Kasijan bilden sie nun ein Team, welches sich regelmäßig treffen möchte. Unterstützung erfahren die “Jungs” von sehr erfahrenen und überaus erfolgreichen Ehrenmitgliedern. Bernhard Holste und Jochen Mundt waren nicht nur selbst als Schiedsrichter tätig, sondern haben sich jahrelang auch um die Fortbildung der “Unparteiischen” gekümmert.
Im Namen von TuSpo nochmals: Gratulation zur bestandenen Prüfung, herzlich Willkommen im Verein und allzeit ein glückliches Händchen bei den Spielleitungen.