Herzlichen Glückwunsch “Unsere kleinen Drachenhelden”

Heute jährt sich das Konzept “Unsere kleinen Drachenhelden”. Am 02.07.2022 gingen Pascal, Devon und Dennis motiviert an den Start und wollten ein neues Konzept beim TuSpo etablieren! Dass sich die Drachenhelden so durchsetzen, damit hätten die Trainer nicht gerechnet. Nach einem Jahr können wir ein Fazit ziehen! Es ist uns gelungen in diesem Jahr über 70 Kinder zu begeistern. Wir haben drei Jugendmannschaften mit Trainer/innen und Betreuer/innen (2017er und 2018) ins Mannschaftstraining integrieren können.
Danke an Atilla, Marc, Sebastian, Ömer, Daniel, Sascha und Bianca! Aktuell sind noch weitere Kinder der Jahrgänge 2018 und 2019 bei den Drachenhelden, die in Kürze ins Mannschaftstraining wechseln werden. Bei dem Drachenhelden-Training konnte die Jugendabteilung den Familien zeigen, dass es beim TuSpo nicht nur um Fußball geht. Unser Motto “unser Vereinsleben” wird noch immer groß geschrieben.
Am 17.12.2022 folgte eine weihnachtliche Drachenhelden-Trainingsstunde mit einer abschließenden Keksrunde. Am 18.02.2023 wurde mit den Drachenhelden Karneval gefeiert. Auch der Kaffee  während des Trainings schafft eine gemütliche Saarner Atmosphäre.
Die Drachenhelden erfreuen sich im Verein großer Beliebheit und wir sind stolz und froh, dass es euch gibt! Die kleinen Drachenhelden (aktuell die Kinder der Jahrgänge 2018 und 2019) finden jeden Samstag von 9Uhr bis 10Uhr statt. Das Training wird von Trainern mit einem Trainerschein durchgeführt. Neben dem Trainerschein sind die Trainer pädagogisch ausgebildet.
Anmeldungen unter: jugend [at] tusposaarn [dot] de
oder direkt unter: Dennis Spliedt: 0163/7654420