„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“ – John F. Kennedy

Am Samstag, den 10.06.2023 erlebten unsere jüngsten ihr erstes Event. Zu einem Grill & Kick wurden alle Familien der Bambini III eingeladen und grillten auf unserer Terrasse des Vereinheims. Die Teilnahme war groß und so war es nicht verwunderlich, dass das Buffet viele Speisen aufwies.
Eine große Überraschung, hatte noch der Jugendvorstand parat, um die noch junge Mannschaft offiziell begrüßen zu können. Jedes Kind bekam ein eigenes TuSpo Saarn- T-Shirt. Gesponsert von unserem Förderkreis!
Die Trainer, Eltern und Kinder, wie auch der eingeladene Jugendvorstand war sich sicher, dass das Event wiederholt werden kann.
Liebe Bambini III herzlich Willkommen beim TuSpo Saarn!