Erfolgreicher Saisonverlauf der 2013er

Nach der Saisonvorbereitung konnten wir unsere gute Form in den 8 Spielen der Hinrunde unter Beweis stellen. In unserer Gruppe haben wir gegen Mülheimer SV 07, VfB Speldorf, SC Croatia Mülheim, Dümptener TV 85, TuS Union 09 Mülheim, SV Heißen, SV Raadt und TSV Heimaterde gespielt. Die Jungs haben prima zusammen gespielt und viel Teamgeist gezeigt. So konnten wir die Hinrunde ungeschlagen mit 7 Siegen und einem Unentschieden sehr erfolgreich abschließen. Zur Belohnung und Anerkennung der überzeugenden Leistungen gab es am letzten Spieltag ein gemeinsames Pizzaessen im Vereinsheim. Die Kids hatten viel Spaß dabei!

Im Januar sind wir direkt mit den ersten Freundschaftsspielen in die Vorbereitung der Rückrunde gestartet. Gegen TuS Breitscheid, TSV Heimaterde II und SC 1920 Oberhausen konnten wir 2 Spiele gewinnen und eins haben wir verloren. Mitte Februar ging es mit der Rückrunde los. Aufgrund des guten Abschneidens in der Hinrunde wurden wir der Gruppe 1 Duisburg-Süd/Mülheim zugeordnet. Hier spielen wir gegen DSC Preußen Duisburg, TSV Heimaterde, TuS Viktoria Buchholz, SV Duissern und SV Raadt jeweils mit Hin- und Rückspiel. Die Halbzeit der Rückrunde ist absolviert und gegen die spielstarken Mannschaften konnten wir ganz gut mithalten. Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen liegen wir im Mittelfeld der Teams. Wenn wir im zweiten Teil der Rückrunde ähnlich abschneiden wäre das ein Megaerfolg für die Mannschaft!

Von unserem Sponsor der Schreinerei Schlichting wurden wir mit Winterjacken ausgestattet. Diese kamen gerade noch rechtzeitig für die letzten ,kalten‘ Tage des Jahres. An den Spieltagen waren die Jungs über die dicken Jacken sehr froh, denn je nach Anstoßzeit und Witterung war es noch sehr kalt. An dieser Stelle ganz Herzlichen Dank an unseren Sponsor für die erneute Unterstützung, wir wissen das sehr zu schätzen!