Uwe Ganz wird 60 Jahre jung und feiert 50jährige Vereinsmitgliedschaft

Uwe Ganz, seit August 2021 Erster Vorsitzender des TuSpo Saarn, feiert am 18. April 2022 seinen 60. Geburtstag. Uwe ist zudem seit 1972 Mitglied “seines” TuSpo, begeht somit in diesem Jahr auch sein 50jähriges Vereinsjubiläum und wird damit zum Ehrenmitglied des TuSpo Saarn.

Nur wenige können wohl von sich behaupten, über eine solche Zeit nicht nur einem Verein die Treue gehalten zu haben, sondern auch über diese Zeit ständig aktiv Sport betrieben und daneben noch zahlreiche Funktionen im Verein wahrgenommen zu haben. Im Anschluss an die Jugendzeit war Uwe Spieler der Ersten und der Zweiten Mannschaft. Er war als Betreuer und Trainer aktiv und spielt heute in den Altherren-Mannschaften von TuSpo Saarn.

2014 übernahm er dann auch seine erste offizielle Funktion in den Vorstandsgremien. Als Jugendleiter war er 7 Jahre für die Geschicke der Jugendabteilung verantwortlich und hat durch seine Doppelfunktion (Jugendleiter / Zweiter Vorsitzender) vor Allem den Austausch von Jugend und Senioren intensiviert. Es folgte dann 2021 als einer der “logischen” Nachfolger seines Vaters, Hans Ganz, die Wahl zum Ersten Vorsitzenden.

Uwe ist aber heute nicht nur der Erste Vorsitzende unseres Vereins, sondern leitet und organisiert u. a. die Treffen des TuSpo-Förderkreises, organisiert vor Allem das “Rahmenprogramm” der Alten Herren, kümmert sich in jeder Beziehung um die internen Belange des Vereins und sorgt für eine verlässliche und sportlich faire Außendarstellung des TuSpo Saarn..

Wir wünschen Uwe Ganz zu seinem 60. Geburtstag, dass er noch lange mit seiner “6” auf dem Rücken für den TuSpo auflaufen und seine zukünftig umfangreichere Freizeit mit Frau, Kindern, Enkelkindern und Freunden genießen kann.

ALLES GUTE UWE