Wolfgang Bischkowski Altherren-Turnier am 29.10.2021

Am Freitag, 29.10.2021 findet zum wiederholten Mal auf unserer Anlage das Wolfgang-Bischkowski-AH-Turnier statt. Erster Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Unser Ü 32 geht als Titelverteidiger ins Rennen. Neben ein wenig sportlichem Ehrgeiz steht aber sicher im Vordergrund, dass sich nach der langen Pause mal wieder zahlreiche alte Bekannte auf dem Platz begegnen. Wir haben neben den üblichen “Verdächtigen” von Rot-Weiß, Union 09, MSV 07 und dem 1. FC Mülheim bei der diesjährigen Austragung die Alten Herren von Tura 88 und die Mannschaft der Lebenshilfe eingeladen. Unsere beiden Teams der Ü 32 und Ü 50 komplettieren das Teilnehmerfeld.

Unsere beiden Mannschaften werden nicht nur auf dem Platz, sondern auch am Grill und Bierstand den TuSpo Saarn als Gastgeber vertreten. Für Essen und Trinken ist also gesorgt und auch nach Abpfiff empfangen wir unsere Gäste gerne noch im Vereinsheim zum gemütlichen Ausklang.