Jahreshauptversammlung TUSPO

Treue Mitglieder und neuer Vorstand

Am vergangenen Freitag konnten im Rahmen der gut besuchten JHV langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt werden.
Tim Lemmer, Tim Lohmann und Axel Torkel sind seit 25 Jahre im Verein, Axel Jörke und Bernhard Holste bereits vier Jahrzehnte und seit unglaublichen 75 Jahren, also seit 1946 hält uns Hans-Helmut Feldmann die Treue.

In den Vorstand wurden ohne Gegenstimme gewählt:
1.Vorsitzender: Uwe Ganz
2.Vorsitzender: Thomas Treichel
Geschäftsführer: Norbert Dienstknecht
Kassierer: Maik Sroka
Beisitzer: Thomas Jansen

Durch die Anwesenden wurden die Wahlergebnisse der Jugendversammlung und folgende Beauftragungen bestätigt:
Fussballobmann: Ingo Rubbert
Vereinsheim: Thorsten Kaspers, Frank Zons, Mathias Fischer

Ein großes Dankeschön auch an alle, die im Rahmen der Zusammenkunft ihre zukünftige Mitarbeit angeboten haben.