Spontane Spendenaktion

Am 14.08.2021 feierte Marco Kania seinen runden Geburtstag im Kreis ehemaliger und aktueller Weggefährten. Eingeläutet wurde der Tag mit einem Spiel der ehemaligen Mannschaftskameraden von Marco (Aufsteiger in die Kreisliga B in der Saison 2009/2009) gegen die aktuellen Alten Herren.

Das Ergebnis (7:3 für die AH´s) war dabei sicher nur zweitrangig. Erwähnenswert ist aber, dass sich Marco in die Torschützenliste eintragen konnte. Der Tag klang aus mit einem gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse des Vereinsheims.

Der gelungene Tag hatte noch einen schönen Nebeneffekt. Marco bat seine Gäste bereits im Vorfeld auf Geschenke anlässlich seines Geburtstages zu verzichten. Stattdessen sollte zur Unterstützung des Wiederaufbaus der von den Überschwemmungen betroffenen Einrichtungen bei Blau-Weiß Mintard gespendet werden. Mit weiterer Beteiligung durch die Mannschaftskasse der Ü 50, kann Marco Kania damit eine „runde Summe“ zur Verfügung stellen.