Unsere 2012er erklimmen den nächsten Meilenstein! – JETZT KOMMT DIE E-JUGENDZEIT!

Gemeinsam Hand in Hand klettern unsere TuSpo-Kicker weiter hoch hinaus! In einer derart ungewöhnlichen und hoffentlich einzigartigen Saison, in der das runde Leder mehr ruhte, als unsere Jungs ihm hinterherliefen, zeigten wir uns im letzten F-Jugendspiel zumindest noch einmal von unserer besten Seite.

Es sollte der Dümptener TV sein, den wir im letzten F-Jugendspiel alles abverlangt haben. Ein Gegner, der sich immer top auf uns einstellen kann und es uns in mehreren Duellen schon sehr schwer gemacht hat. Aber heute sollte es anders sein. In einer zu Beginn mit Leidenschaft geprägten und konzentrierten Einstellung haben wir es geschafft, direkt am Anfang ein Zeichen zu setzen und unsere Chancen zu nutzen. Die Jungs vom Schildberg haben sich nicht aufgegeben und hatten die eine oder andere Chance und durften sich auch mit zwei Treffern in die Torjägerliste setzen.

„Nach der Arbeit, kommt das Vergnügen!“ – Unsere TuSpo-Kicker-Augen leuchteten, als sie das diesjährige Abschlussshirt gesehen haben. Tino Würfel, Illustrator vom Beruf (Moppel und Mücke) hat es sich nicht nehmen lassen für unsere Mannschaft eine eigene Zeichnung zu malen! Im Spalier standen Mamas, Papas und Geschwister und bejubelten unsere TuSpo-Kicker! Schnell wurden die Saisonabschlussshirts angezogen!

Um 17 Uhr traf man sich dann zu einem kühlen Getränk und zu einer leckeren Bratwurst an der Pferderennbahn in Speldorf. Dort schauten wir unter anderem gemeinsam das Fußballspiel Deutschland – Portugal an, welches wir auf der großen Pferderennbahntribüne ansahen.

Nach dem EM-Spiel ehrten wir unseren Trainingsweltmeister. In unserer vierten Saison sind es sogar gleich zwei Jungs geworden, die mit der Trainingsbeteiligung von 94% den ersten Platz ergattern konnten! Nach der Ehrung und ein paar abschließenden Worten, machten unsere Jungs dann noch mit lauter Musik auf der Pferderennbahn Party und ließen den Abend ausklingen.

Danke Jungs! Wir freuen uns schon auf die E-Jugendzeit!