Der TuSpo bekommt Nachwuchs, – die 2015er sind im Anmarsch!

Corona zum Trotz, der Tuspo Saarn begrüßt die nächste Jugendmannschaft – die Mini Bambini Jahrgang 2015 (und Probespieler 2016)
Bei bestem Fußballwetter konnten Ali und Ardem die erste Trainingseinheit für die Kleinsten vorbereiten. Unerfahrene Beobachter hätten das Aufwärmen der kleinen Fußballer als chaotisches Durcheinander bezeichnet, es ging dabei jedoch um die individuelle Vorbereitung jedes Einzelnen auf das anstehende Programm. Es wurde Fangen gespielt, gesprintet, Torschüsse geübt und ein Spiel gemacht. Nach drei Trinkpausen, ein paar Tränen und vor allem viel Jubel war die erste Einheit der Nachwuchskicker zu Ende. Der ein oder andere kann das nächste Training schon gar nicht mehr erwarten. Endlich sind sie Teil einer eigenen Mannschaft