Unsere Minis geben Vollgas! Spielbericht der 2013er

Die neu formierten 2013er des TuSpo Saarn werden erst ab der kommenden Saison am regulären Ligabetrieb teilnehmen, trainieren aber längst fleißig und konnten sich am Samstag im Freundschaftsspiel gegen SuS Haarzopf beweisen. Nach zwei Auswärtseinsätzen war es für die Jüngsten das erste Heimspiel an der Mintarder Straße. Nach dem Wintertraining in der Halle merkte man den Bambinis schnell an, wie sehr sie sich freuten, wieder im Freien kicken zu dürfen. Das viele Üben hat sich jedenfalls ausgezahlt und die Saarner konnten mehrmals erfolgreiche Aktionen starten und waren schon während und dann direkt nach dem Spiel bester Laune. Die Motivation für die kommende Spielzeit steigt ins Unermessliche. Die junge Truppe freut sich zudem stets noch über weitere Verstärkung. Interessierte Mädels oder Jungs von 2013/14 sind eingeladen mittwochs beim Training reinzuschnuppern. Wir trainieren von 16:30 – 17:45 Uhr auf dem Kleinfeldplatz an der Mintarder Straße 45.