WANTED 2015er Trainerteam&Spieler! WANTED

Der TuSpo Saarn sucht absofort ein Trainerteam für unsere Bambini III (2015er Jahrgang) Mannschaft.

Du hast Spaß am Fußball? Dir liegt die soziale Förderung junger Kicker am Herzen? Ehrenamt möchtest Du mit Leben füllen und eigentlich ist der Sportplatz Dein Wohnzimmer?

Dann ist der Trainerjob einer Jugendmannschaft sicher genau das Richtige für Dich!

Bei Fragen kontaktiere uns: Devon.Spliedt @tusposaarn.de ~> 0176/67810884

_______________________________________________________________________________________________________________

Für Mamas & Papas:

– Du möchtest Teil des TuSpo-Trainerteam werden? Deine Vorteile kannst Du erfahren! (Devon.Spliedt @tusposaarn.de)

– Um ein Training zu gestalten; muss ein Trainer zur Verfügung stehen. Über eure Unterstützung, einen Trainer zu finden, bedanken wir uns sehr!

– Dein Kind möchte gerne Fußball spielen? Kontaktiere uns gerne unter der obigen E-Mailadresse. Wir laden Dich gerne in eine TuSpo Saarn 2015er – WhatsApp-Gruppe ein, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Trainer können folgende Personen sein: Elternteile, Nachbarn, Freunde, ältere Geschwister, Studenten etc.

Wichtig: Das Überbringen der Freude im Kinderfußball steht im Vordergrund!

Angedacht wird das 2015er-Training am Donnerstag, in der Zeit von 16:30 – 18:00 Uhr (+/- 30 Minuten)