E-Jugend-Turniersieg bei gefühlten 31 Grad.

Am Fronleichnam-Donnerstag war die E2-Jugend zu Gast beim 1. FC Mülheim und durften dort im Rahmen des gleichnahmigen Fronleichnamturnier mit weiteren sieben Mannschaften beim E-Jugendturnier teilnehmen. Neben dem Gastgeber 1. FC Mülheim, die mit zwei Teams angetreten sind, zockte noch der SG Schönebeck, Sterkrade 06/07, Walsum09, Viktoria Buchholz und der VfB Speldorf mit.

Mit sieben Punkten konnten unsere 2012er sich in der GruppeA durchsetzen und spielten im Halbfinale gegen den Tabellenzweiten der GruppeB. Das Spiel gegen Viktoria Buchholz haben die TuSpo-Jungs mit 1:0 gewinnen können. Im Finale setze sich die E1-Mannschaft des Gastgebers durch. So lautete das Endspiel 1. FC Mülheim vs. TuSpo Saarn 1908 e.V.

Das packende und spannende Endspiel konnten die Saarner Jungs mit 2:1 gewinnen und durften am Ende des Turniers den Pokal in die Höhe heben. Ein Dank gilt hierbei an das gut organisierte Turnier des 1. FC Mülheim und unseren drei Spielern aus der E1-Jugend, die mit vollem Elan die Mannschaft unterstützte.