Unsere kleinen Drachenhelden schlüpfen! 2017er!!!

Ab dem 02. Juli 2022 entsteht beim TuSpo Saarn 1908 e.V. etwas Neues. Samstags früh erwachen zukünftig unsere kleinen Drachenhelden und Drachenheldinnen. Die Kinder des Jahrgangs 2017 sind eingeladen, in Zukunft jeden Samstag (9 – 10 Uhr) auf der TuSpo-Wiese am Drachenhelden-Training teilzunehmen. In dieser Stunde führen die jungen Kicker spielerisch verschiedene Grundbewegungen, Fußballtechniken oder Koordinative Übungen durch. Hier steht ganz klar, der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Mit Dennis Spliedt; Kindertrainer, Weiterbildung zur Bewegungs- und Musikpädagogischen Fachkraft sowie Erzieher in einem Kindergarten konnten wir einen Trainer gewinnen, der sich nun den Jüngsten im Verein widmet. Der Plan sieht vor, dass das „Drachenhelden-Training“ auf unbestimmte Zeit stattfindet, bis wir ein festes Trainerteam gefunden haben. Dann wird das neue Trainerteam eingearbeitet, sodass ein harmonischer Übergang entsteht. Anschließend erhalten die 2017er feste Trainingstage und dürfen schon an ersten Spielen am Wochenende teilnehmen! Wir freuen uns auf dich! Also, sei auch du ein Drachenheld oder eine Drachenheldin und nehme am Training teil.

Wer weitere Informationen durchlesen möchte, kann gerne hier draufklicken! [ HIER ] <–

Kontaktdaten:
Dennis Spliedt