2012er zocken in der Spielerunde beim Dümptener TV

Am Donnerstag, den 03. Oktober waren wir zu Gast, in der gut besetzten Spielerunde des Dümptener TV. Dort zockten unsere 2012er gegen den Dümptener TV, VfR Oberhausen und unseren altbekannten Freunde des SuS Haarzopfs. Mit dem angenehmen Wetter im Gepäck wollten wir die Spielerunde in erster Linie dazu nutzen, das Gelernte aus dem Training zu zeigen. Mit einigen Startschwierigkeiten haben wir es aber dann geschafft, doch noch ins Turnier zu kommen. Mit einer Torausbeute von 17:6 Toren haben auch wir gezeigt, dass wir an dem Tag die meisten Tore geschossen haben! Prima Jungs! Nun heißt es, den morgigen Tag das Trainingsfrei genießen und am Wochenende die beiden Aufgaben Samstag 1. FC Mülheim in der Meisterschaft und am Sonntag das Freundschaftsspiel des SV Wanheims zu meistern!