Die neue E-Jugend mit neuen Trikots

Am letzten Trainingstag durften sich die Jungs aus der E-Jugend noch einmal freuen. Dank eines netten Sponsors wurden die Jungs für die neue Saison noch einmal ausgestattet. Es gab neue Trikots, Hosen und Stutzen. Der Sponsor Levent Centinkaya, der sich auf Autoreifen, Autoglas, Klimaanlagen und Reparaturen an Autos spezialisiert hat überreichte die Trikots selber.

Die Kinder warteten alle bis ihr Name aufgerufen wurde und sie strahlten als sie endlich ihr Trikot in den Händen hielten.

Levent hat schon viel von den beiden Spitzen Teams gehört und lies es sich nicht nehmen sowas zu unterstützen. Natürlich darf zu so einem tollen Tag nicht das Foto mit dem Sponsor fehlen.
Ein Fußballteam zu unterstützen ist natürlich keine Selbstverständlichkeit.

Wir bedanken uns dafür im Namen des Vereins und der Kinder und wünschen der Firma Centinkaya Fahrwerkservice aus Mülheim-Frohnhauser Weg 181- TEL: 0163 74 20 898 alles Gute.