Stadtmeister, – Kreismeister, – Stadtpokalsieger! Das Triple ist erreicht!!!

Liebe Freunde des guten Geschmacks!

Eine kurze Zusammenfassung vom Samstag der E1:

Es war heiss und es war geil!!!

Teil 1:
In einem spannenden Stadtpokalendspiel der E-Jugend zwischen dem SV Heißen und dem TuSpo Saarn, fiel die Entscheidung erst beim 9-Meter-Schießen zu Gunsten der Saarner. Führten die Saarner zunächst in der 2. Halbzeit 2:0, folgten 2 Gegentore durch die Heißener über gute Konter. Die Führung war futsch!!! Die Entscheidung über die Stadtmeisterschaft musste also über das 9-Meter schießen getroffen werden! Die Saarner behielten einen kühlen Kopf und trafen gezielt das Runde ins Eckige. Der Torwart der Saarner (Moritz) zeigte zudem eine beachtliche Leistung und parierte 2 Schüsse vom Punkt der Heißener! Insgesamt aber eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft!!!
Happy Birthday nochmals an den Torschützen zum 1:0
von TuSpo Saarn (Carlos „Calli“)! Ein sehenswürdiger Treffer!!!

Teil 2:
Der Tag war für die Mannschaft noch nicht zu Ende, es wartete noch das Turnier des SuS Essen-Haarzopf auf die Mannschaft! Es galt vier Spiele in der Gruppenphase zu gewinnen, anschließend stand der Turniersieger fest. Im ersten Spiel taten sich die Saarner etwas schwer, kamen dann aber in den Rhythmus und holten sich am Ende verdient den Turniersieg. Ein wahnsinniger Tag geht zu Ende, viel Schweiß ist geronnen, aber es hat sich bezahlt gemacht!
Jungs, Ihr seid eine tolle Mannschaft, viel Spaß in der kommenden D-Jugend-Saison!!!