Erste Mannschaftsfahrt der F-Jugend…

… und die hatte es in sich! Die Jungs sollten durch zwei gemeinsame Abende noch stärker zum Team zusammen wachsen. Es ging nach Holland zum Zelten in einen Freizeitpark. Die meisten trafen am Freitag Nachmittag schon auf dem Campingplatz ein. Das „TuSpo Saarn“ Zelt für die Kinder stand auch direkt als erstes.

Mit Eltern waren wir insgesamt 21 Leute. Den ersten Abend ging es nochmal schnell auf den großen Spielplatz und es wurde Fußball gezockt ohne Ende.

Tag 2 der übrigens schon um 6:00 Uhr startete wurde erstmal mit einem super Sportlerfrühstück gestartet, denn es war Achterbahn fahren angesagt.

Die Kids bekamen davon irgendwie nicht genug, es wurde spät. Gegen Nachmittag ging es dann zum Strand zum Fußballspielen.

Ist ja auch Langweilig so ohne Fußball. Nur ein wenig K.o. ging es dann noch ins Tikibad zum Chillen, oder besser gesagt zum Rutschen bis zum umfallen. Gegen Abend wurde dann wieder der Grill angeschmissen und die Kids hatten noch richtig Spaß in Ihrem großen Zelt.

Tag 3 fing wie immer mit Sportlerfrühstück an denn es mussten die Zelte alle schnell abgebaut werden damit man noch pünktlich in den Freizeitpark kam. Dort haben wir uns an allen Möglichkeiten und Gerätschaften ausgetobt bis es Zeit wurde nach Hause zu fahren. Vorher fuhren wir aber noch die beste Fish and Chips Bude im Scheveninger Hafen an um uns für die Rückfahrt zu stärken. Auch ein paar Vereinskollegen haben wir im Freizeitpark getroffen.

Was ein lustiger Zufall.
Zum Schluss kann man nur sagen. TOP Kinder, TOP Eltern und TOP Verein.
Das machen wir garantiert nochmal.