Trainersitzung mit Trikotübergabe

Am heutigen Abend fand unsere Finaltrainersitzung statt und die kommenden Trainingszeiten und Mannschaftsmeldungen wurden besprochen. Auf eine solche Trainerkompetenz ist der Verein sehr stolz und wir freuen uns schon, mit den Kickern und Trainern in die neue Saison zu gehen. Nach dem Treffen holte der Jugendvorstand die großen Kisten, gefüllt mit TuSpo-Trikots vom Dachboden herunter und jeder Trainer durfte sich die vielen unterschiedlichen Trikotsätze und Poloshirts anschauen und für ihre Zwecke mitnehmen. Von Bambinitrikot bis A-Jugendhose war alles vorhanden. Hoffen wir, dass die Trikots fürs Training noch Verwendungszweck haben. Denn das Tragen der Trikots ist effektiver, als diese auf dem Dachboden verstauben zu lassen.