Sattes Bambiniwochenende um!

Ein großartiges Wochenende nach Geschmack! Am Freitagabend erlebten unsere 2012er ihr erstes Sommerfest/Saisonabschluss im Verein. Dazu trafen sich die Kicker und Eltern der Bambinis um 16:30 Uhr und halfen beim Aufbau händeringend mit. Anschließend wurde ein Match zwischen unseren Bambinikickern, Geschwister und Trainer gegen die heißen und – wir haben es leider später bemerkt – nicht eingespielten Elternschaft gespielt. Unsere Bambinis haben in letzter Sekunde den Siegtreffer erzielt.

Nach dem anstrengendem Match wurde gemeinsam Salat, Würstchen, Baguettebrot gegessen und reichlich Wasser und Schorle getrunken. Der REWE-Korb durfte dabei natürlich nicht fehlen, den wir auf unserem Jubiläumsturnier gewonnen haben. (Hier Artikel lesen!)

Unter anderem wurden auch die fünf Trainingsweltmeister geehrt. Unser Julian ist in der Saison 2017/2018 mit 89% Trainingsbeteildigung auf Platz 1 gelandet! Super!

Am Samstag reisten wir dann zum SV Heißen. Dort waren wir anlässlich des EPM-Bambinitreffs eingeladen und spielten gegen den SF Königshardt, Rot Weiß Mülheim, SG Osterfeld und Alemannia Kamp in einer Fünfergruppe. Unsere Kids fühlten sich bei guten Gastgebern wohl und freuten sich am Ende des Turniers eine Medaille zu ergattern.

Wir hoffen, dass wir mit euch noch weiterhin so schöne Wochenende verbringen dürfen!