Mit staken Auftritten in der Vor- und Endrunde der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft hat die Erste Mannschaft ihre Anhänger begeistert. Hinter BW Mintard und vor Fatihspor qualifizierte sich das Team mit sieben Punkten als Gruppenzweiter für die Endrunde.

Dort wurde zum Auftakt der Landeligist MFC 97 geschlagen, gegen SV Heißen gewonnen und durch das Unentschieden gegen Croatia war man als Gruppenerster fürs Halbfinale quaifiziert.

Dort spielte man erneut gegen Mintard und man setzte alles daran, die knappe Vorrundenniederlage vergessen zu machen. TuSpo spielte überlegen, kämpfte und kombinierte und hatte den Sieg und den erstmaligen Einzug ins Endspiel vor Augen. Doch 80 Sekunden vor dem Abpfiff der regulären Spielzeit musste die Erste den Ausgleich hinnehmen. Das im direkten Anschluss durchgeführte 9m Schießen wurde leider verloren, wie auch das „Elferschießen“ um den dritten Platz. Ein unverdientes und unglückliches Ende nach einem tollen Turnier!!!!

Gratulation an Trainerteam und Mannschaft für die gezeigt Leistung, die von den zahlreichen TuSpo-Fans mit langem Applaus und Anfeuerungsrufen honoriert wurde.
