Bericht zur Jahreshauptversammlung des Förderkreises vom 29.09.2024

Am Sonntag, dem 29.09.24 fand die Jahreshauptversammlung des Förderkreises statt, in der Lukas Wicher als „50stes Mitglied“ begrüßt werden konnte.

Es liegt ein überaus erfreuliches Jahr hinter uns, denn insgesamt 9 neue Mitglieder haben den Weg in den Förderkreis gefunden: Frank Asthoff, Marcel Spennhoff, Hendrik Heckhoff, Volker Skuppin, Christian Merten, Marino Kotelis, „Jupp“ Lauermann, Michael Jürißen und Lukas Wicher.

Durch die Förderkreismittel konnten auch in den vergangenen Monaten Vorhaben unterstützt, Materialwünsche (mit-)finanziert und das Vereinsleben gefördert werden. Ohne diese Finanzmittel hätte Vieles nicht oder zumindest nicht so umfangreich umgesetzt werden können – DANKE!!!

Stefan Pusch und Axel Jörke sollen nach Votum der Anwesenden weiterhin im Verteilerkreis mitwirken zu dem auch Thomas Treichel (Vertreter des Jugendvorstandes) und Peter Baumert (Vertreter Vereinsvorstand) gehören.

Für das Frühjahr ist ein Fest des Förderkreises in Planung und die Machbarkeit einer Exkursion ins DFB-Museum nach Dortmund soll geprüft werden.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Günter Bockstart für seine 70jährige Vereinstreue geehrt und die Sieger des TuSpo-Tippspiels – Rubrik Erwachsene – erhielten ihre Siegprämien. Axel Jörke und Dieter Schulitz bekamen einen Kioskgutschein, „Jupp“ Lauermann darf sich auf die Unterstützung des Vorstandes bei der Haus-/Gartenarbeit freuen und Thomas Stedter nahm stellvertretend für Simon den Gutschein für die einmalige kostenfreie Nutzung des Vereinsheims entgegen.

Apropos Tippspiel: Sonntagmorgen löste Luca Mecke (Rubrik Kinder/Jugendliche) seinen Gutschein ein und kickte mit Freunden auf dem Kleinfeldplatz.