Bericht zur Jahreshauptversammlung am 20.09.2024

Am Freitag, dem 20.09.24 trafen sich die Mitglieder von TuSpo Saarn zur diesjährigen Jahreshauptversammlung bei Mathias Fischer (Lindgens), der uns dankenswerterweise nicht nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, sondern auch für ein tolles Catering sorgte.

Im Rahmen der sehr harmonischen Veranstaltung wurden:

• Jörn Mühlenbrock (verhindert) für seine 25jährige Mitgliedschaft geehrt
  • Andreas Rausch und Dirk Schalk für 40jährige Vereinstreue
  • und Günter Bockstart ist seit 70 Jahren ein TuSpo-Saarner (Ehrung erfolgte im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Förderkreises).

Unter der Versammlungsleitung von Lothar Maszun wurde der Vorstand entlastet, nachdem Kassenprüfer Lukas Wicher den ordnungsgemäßen und sachgerechten Zustand der Finanzen bestätigt hatte.

Maik Sroka trat (wie mit dem Vorstand vereinbart) anschließend vom Amt des Kassierers zurück. Der Vorstand bedankt sich für das jahrelange Engagement und freut sich über seine Zusage, auch künftig im Verein aktiv zu sein. Einstimmig wurde Peter Baumert als Nachfolger gewählt.

Ebenso einstimmig wurde die moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge (ab 01. Januar 2025) beschlossen.

Auch zukünftig werden drei Faktoren die Zukunft des Vereins bestimmen.

• Sportlicher Erfolg
  • Finanzielle Stabilität