Preisübergabe beim TuSpo-Tippspiel

Elias, Elias und Luca!

So heißen die Sieger im TuSpo-Tippspiel in der Rubrik Kinder und Jugendliche, wobei zwischen den Namensgeschwistern die angegebene Tordifferenz den Ausschlag gab.

Elias Jungblut wählte die Einladung zum Pommes Essen beim Holländer mit seinen Torwartkollegen.

Elias Lang freute sich nicht nur über das Foto-Shooting mit SAARNI, sondern auch über die Glückwünsche zur grade bestandenen Schiedsrichterprüfung.

Luca Mecke hat seine Familie würdig vertreten und wird in Kürze als dritter Preisträger mit seinen Freunden eine Runde auf dem Kleinfeld zocken.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Das Tippspiel geht für die  Erwachsenen ins “Elfmeterschießen”… bzw. dem Tipp fürs nächste Wochenende
SG Duisburg Süd – TuSpo Saarn
Jupp und Simon kämpfen um Platz 1 und 2
Dieter und Axel um den dritten und vierten Platz.
Die Preisverleihung findet im Rahmen der JHV des FK am Sonntag, dem 29.09. ab 13:00 statt.