TuSpo sagt Danke

Traditionell trafen sich gestern Zuschauer und Mannschaften zur Saisonabschlussfeier rund ums Vereinsheim.

Im Mittelpunkt stand ein großes Dankeschön an die scheidenden Trainer.
So übergibt Axel Sander nach vier Jahren das Traineramt an Erwin Althoff, der weiterhin auf die Unterstützung von Charly und Obi vertrauen kann.
Filip Hirsch zieht es in seine Heimatstadt Velbert und Marcel Spennhoff – unter dessen Leitung die Mannschaft eine Erfolgsserie von 7 Siegen und 3 Unentschieden hinlegte -, spielt nächste Saison in der Zweiten.
Riccarda, Lothar und Jürgen werden dafür Sorgen, dass sich Felix Maly und Sebastian Schipper schnell in Saarn heimisch fühlen.

Nina und Thorsten bekamen stellvertretend für alle helfenden Hände von TuSpo ein kleines Present.

Wir wünschen allen eine entspannte fussballfreie Zeit bzw. eine spannende und erfolgreiche Euro 24.