Gelungener Dankeschön-Abend im Vereinsheim

Auf Einladung des Vorstandes trafen sich viele der im Verein engagierten Helfer, Trainer, Betreuer, Förderer und -innen mal wieder zu einem feucht-fröhlichen Abend. Zum wiederholten Mal durfte sich der Vorstand bei den vielen aktiven und passiven Helfern und Unterstützern bedanken. Zur Freude der Einlader wird dies mit steigendem Interesse bei den Vereinsmitgliedern angenommen und das zeigt auch, dass die Zahl derer, die sich in allen Bereichen des Vereins engagieren, deutlich angewachsen ist. Etwa 50 Mitglieder kamen zusammen, um sich über das Vereinsgeschehen zu informieren, anstehende Projekte zu besprechen oder sich auch über Neuigkeiten außerhalb des Vereins auszutauschen.
Beim tollen Buffet war für jeden was dabei. Ein kleines Quiz sorgte außerdem für Abwechslung und für den ein oder anderen glücklichen Gewinner.
Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen, die zum erfolgreichen Vereinsgeschehen und freundschaftlichen Miteinander beitragen.