Traditionelle Ostereiersuche beim TuSpo Saarn

Mehr als 100 Kinder trafen sich um 10 Uhr auf dem kleinen Kunstrasen in Saarn zur mittlerweile traditionellen Ostereiersuche. Der Osterhase hat in Kooperation mit Saarni und REWE LENK 500 (!) Ostereier auf der gesamten Sportanlage versteckt. Gemeinsam wurde runtergezählt und bei 0 hoppelten alle fleißigen Kinder los und suchten die versteckten Ostereier. Laute Osterfrühlingsmusik und Saarni sorgte für richtig gute Stimmung bei allen Familien. Viele Kinder spielten noch auf den vorbereiteten Feldern Fußball oder malten das Saarni-Ausmalbild passend zum Thema Ostern aus. Das Helfer-Team wird mit dem Osterhasen und REWE LENK ins Gespräch gehen und eine Wiederholung für die nächsten Jahre anstreben!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Trainern, Kindern, Freunden und Sponsoren eine schöne und freudige Osterzeit!