TuSpo Saarn trauert um Paul Kirsch

TuSpo Saarn trauert um
Paul Kirsch,
der am 24. Januar an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben ist. Paul hat lange gegen diese furchtbare Krankheit angekämpft, doch am Ende war es eine Erlösung. Die Trauerfeier findet am 09. Februar um 12:00 in der Kapelle des evangelischen Friedhofes – Voßbeckstraße statt.
Von Mitte der 80ziger Jahre hat Paul den Verein über fast zehn Jahre als Vorsitzender und Jugendleiter geprägt und für eine wesentliche Steigerung der Mitgliederzahlen gesorgt. Die Gründung einer Frauengymnastikgruppe, eines Jedermann-Fußballteams und einer Gruppe Mutter- und Kindturnen gingen auf seine Initiative zurück. Im letzten Jahr wurde er für seine 50jährige Treue zum Verein geehrt und bis zuletzt konnte man Paul regelmäßig Montagsabends in fröhlicher Runde im Vereinsheim antreffen.
Wir werden Paul Kirsch in guter und dankbarer Erinnerung behalten.